Galerie

Rezensionen Bräute: 

Liebe Kerstin,

nochmal herzlichen Dank fürs Schönmachen.


Ich habe mich selten so hübsch gefühlt in meinem Leben und hatte einen traumhaften Tag.

Lisa S.

Also für uns hätt es nicht schöner sein können du hast natürlich einen großen Beitrag geleistet. Makeup und Frisur haben super gehalten und ich habe auch sehr viele Komplimente gekommen.

Lena I.

Hey Kerstin, nochmal vielen lieben Dank an dich hab mich dank dir gestern so wohl gefühlt!

Nina F.

Wollte mich nochmal ganz herzlich für deine Mühen gestern bedanken! Hat mir super gut gefallen und jeder hat gefragt, wer das denn so toll gemacht hat

Barbara S.

Die Liebe hat mir ein super schönes, natürliches und vor allem lang anhaltendes Make-Up für eine Hochzeit gezaubert. Perfekt abgestimmt auf meinen eigenen Hauttyp und das Outfit. Durch ihre fachlich kompetente Expertise fühlt man sich zudem sehr gut beraten. Absolute Empfehlung!!

Melanie S.

Hallo liebe Kerstin!


Dankeschön!


Wir hatten einen wunderschönen Tag. Es hat alles sehr gut gehalten Ich sage danke, dass du mich so schön hergerichtet hast. Viele haben mich gefragt, wer mich gestylt hat. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Sabrina G.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe sehr viele Komplimente bekommen. Die Vorbereitungen mit dir haben sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!


Vielen lieben Dank!

Corina S.

Danke Kerstin!!


Es hat wirklich Spaß mit dir gemacht und ich war soooo zufrieden!! Es hat bis um 3:00 Nachts alles gehalten! Und trotz 100 Umarmungen blieb alles perfekt!

Katharina G.

Ich hab mich bei dir sehr wohlgefühlt. Du bist wirklich ein toller und angenehmer Mensch. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt. Das Styling hat bombenfest gehalten. Ich hab sogar nach Mitternacht noch gut ausgesehen. Meine Mama hast du auch perfekt geschminkt. Sie hat toll ausgesehen.


Vielen lieben Dank für alles. Ich drück dich.

Steffi E.

Liebe Kerstin!


Mich haben so viele Gäste auf das tolle Styling angesprochen. Es hat den super-heißen Tag inkl. 2,5 Std. Brautstehlen und Tanz und Feiern bis 3 Uhr morgens überstanden ohne ein einziges Mal nach zu schminken.


Du hast wirklich großartige Arbeit geleistet und dazu beigetragen, dass der Tag so perfekt geworden ist. 1000 Dank!!!

Anna E.